mahp barrierefrei

mahp barrierefrei ist ein Beratungs- und Planungsbüro mit Sitz in Haslach i.K. im Schwarzwald.

Wir beschäftigen uns nun schon seit mehr als 15 Jahren mit der Planung und Gestaltung von barrierefreien und generationenübergreifenden Lösungen, mit dem Anspruch auf Ästhetik und Design. Dies gilt für alle öffentlichen- und nichtöffentlichen Bereiche. Des Weiteren beteiligen wir uns an Entwicklungs- und Gestaltungsprozessen und beraten politische Gremien.

Wir stehen unseren Kunden dabei in puncto Machbarkeit, rechtliche Vorschriften und mögliche Förderungen beratend zur Seite. Wir entwickeln zusammen mit ihnen individuell passende Lösungen und begleiten sie bei deren Umsetzung/Fertigstellung. Außerdem veranstalten wir Workshops, bieten Seminare und Schulungen rund um das Thema Barrierefreiheit und Inklusion.

image_description
Schriftgröße
Kontrast